Am Mittwoch, 17. Januar 2024, kamen die Mitglieder des CDU Ortsverbandes zusammen, um in ihrer jährlichen Mitgliederversammlung die Kandidaten für die bevorstehenden Kommunalwahlen zu nominieren. Der Vorsitzende German Guttenbacher blickte in seinem Bericht auf das zurückliegende Jahr zurück und berichtete von diversen Aktionen und Angeboten des Ortsverbandes sowie über die Themen aus dem Gemeinderat.
Peter Riedel, Schatzmeister, gab den Kassenbericht ab, Norbert Pirron den Bericht der Kassenprüfer. Die Mitgliederversammlung entlastete sodann einstimmig den Vorstand.

Martin Brandl (MdL) führte als Versammlungsleiter souverän durch die Tagesordnung und die verschiedenen Wahlgänge.
Für den Ortsgemeinderat Jockgrim wurden im Einzelnen (der Platzierung auf der Liste nach) nominiert:
German Guttenbacher, Jürgen Welker, Norbert Pirron, Christine Müller, Ralf Seither, Christian Metz, Michaela Welker, Roland Rabenstein, Ralf Szontag, Stefan Hocher, Christian Sickmüller, Joachim Bayer, Melanie Felder, Marc Schulz, Eckhard Glander, Manfred Reiss, Michael Gratzfeld, Benjamin Hocher, Ralf Ochsenreither, Moritz Guttenbacher, Esther Riedel, Markus Pfanger, Peter Riedel, Manuel Vlach, als Ersatzkandidaten sind Isabell Pirron und Michaela Barth nominiert.

« Mitglieder für langjährige Treue geehrt German Guttenbacher kommt zu Ihnen »

Jetzt teilen: